Die Menschen freuen sich immer über kostenlose Geschenke. Kostenlose Dinge, die sie für ihr Handeln erhalten. So erhalten Ihre Kunden beispielsweise Belohnungen für die Weiterempfehlung Ihres Unternehmens in den sozialen Medien. Um dem Ganzen einen anderen Touch zu geben, können Sie einen custom Instax Frame mit Ihrem Markenbild und Ihren Farben verwenden. Auf diese Weise können die Menschen Fotos von sich selbst in Ihrem Unternehmen machen und diese Erinnerung überallhin mitnehmen, wo sie hingehen. In der Regel platzieren die Menschen solche Bilder an gut sichtbaren Stellen, z. B. am Kühlschrank oder auf einer Plakatwand in ihrem Zimmer. Dies ist das, was wir einen Photo Flyer nennen können. Ein erschwingliches Instrument, das Sie nutzen können, um zusätzliche Werbung zu machen. Es geht darum, kreativ zu sein und das zu tun, was Ihre Konkurrenten nicht tun.
Ihre Kunden wollen kein schönes Souvenir, sie wollen Action
In der Vergangenheit war es üblich, dass einige Einrichtungen wie Restaurants und Bars ihren Kunden die Möglichkeit boten, ein "Souvenir" in Form eines Fotos von ihrem Besuch mitzunehmen. Sie können zwar einen custom Instax Frame verwenden, um den gleichen Effekt zu erzielen, aber die Leute wollen heute Action. Der Trick besteht darin, sie zum Wiederkommen zu bewegen. Eine gute Möglichkeit hierfür ist die Verwendung eines QR-Codes, der ihnen Zugang zu einer Art von Rabatt verschafft, wenn sie Ihr Unternehmen innerhalb eines bestimmten Zeitraums besuchen. Der Photoflyer wird so zu einem Instrument, das Ihre Kunden dazu bringt, wiederzukommen, nur um diesen Rabatt zu nutzen. Ein einziges Foto würde in der Werbung eine große Wirkung entfalten.
Lassen Sie sich nicht jede Gelegenheit entgehen, die Ihnen ein Photoflyer bietet
Es gibt so viele Möglichkeiten, das Beste aus einem Foto herauszuholen, dass es fast unmöglich ist, sie alle in einem Artikel aufzuführen. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Sie Ihren Kunden jedes Mal etwas Besonderes bieten müssen. Ihre Kunden wollen einen Custom Instax Frame nicht, weil er hübsch ist, sondern weil er für das steht, was er repräsentiert. Wenn Ihr Unternehmen nicht beliebt ist, werden sie keine Fotos machen wollen, weil es für sie keinen Sinn macht. Hier kommt die Kreativität ins Spiel. Deshalb sagen wir, dass Sie Ihren Kunden etwas Besonderes bieten sollten. Wenn Sie keine Rabatte gewähren wollen, können Sie einen QR-Code auf dem photo flyer anbringen, der Zugang zu einem Spiel gewährt. Der Trick dabei ist, dem Kunden etwas zu geben, das ihn motiviert, das zu tun, was Sie von ihm wollen.